Liste aller Updates?

Andre Buesen buesen at rlb.de
Do Mär 11 18:16:04 CET 1999

Liebe Allegrogemeinde,

Allegro ist ein Produkt, das sehr schnell und gut weiterentwickelt wird.
Der Kontakt zu den 'Produzenten' in Braunschweig ist hervorragend und
Fehler im Programm werden schnell beseitigt. Allerdings ist das
Verfolgen dieser Entwicklung eine verhältnismäßig Zeitaufwendige Sache.
Wie auch Frau Koczian frage ich mich ab und an, ob ich eine Ankündigung
übersehen habe.

Meine Frage ist nun, ob jemand eine Liste aller Updates mit den
beseitigten Bugs hat, die seit der CD Mai 1998 rausgekommen sind. Damit
könnte man dann abgleichen, welche Versionen man benutzt und was in den
neuen Dateien geändert wurde, welche man also braucht.

Merci,
	Andre Büsen
--
Andre Büsen                        Fon:   +49 261 91500-28
Rheinische Landesbibliothek        Fax:   +49 261 37635
Hohenfelder Strasse 16             eMail: buesen at rlb.de
56068 Koblenz                      http://www.rlb.de/