Restriktionen und Avanti-qrix

Olaf Hilbig HILBIG at sub1-hh.sub.uni-hamburg.de
Mo Mär 8 13:34:05 CET 1999

Herr Allers schrieb:

> Eigentlich müßte das gehen. Stören tut an einer solchen
> Lösung, daß sie verlangt, daß man die die Maximalzahl von
> Vielfachzuordnungen eines Datensatzes kennt, oder daß es eine
> solche überhaupt gibt, und daß so "viel Luft" in die Datei
> <dbn>.RES kommt ...

ja, das stört mich auch, aber es ist halt das einzige, was mir zu
meinem Problem eingefallen ist.  Die 'Luft' stoert mich nicht,
denn die Festplatten sind doch heute gross genug.
Offensichtlich muss ich mich damit abfinden, dass die Restriktionen
selbst ein wenig restriktiv sind.
Viele Gruesse,
 Olaf Hilbig

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx