Kategorie Definitionen in der *.cfg

Christian Wittern chris at ccbs.ntu.edu.tw
Fr Mär 5 10:54:10 CET 1999

Liebe Liste, Liebe Entwicklungsabteilung,

Beim Experimentieren mit Chinesisch und Allegro bin ich auf die Frage
gestossen, wie nicht-ASCII
Zeichen, also Zeichen im Bereich 161-255 dargestellt werden. Ich habe D.Cpt
und O.Cpt de-aktiviert,
trotzdem werden im Anzeige-Bereich rechts von "Find Command" nach 'Element'
nicht die korrekten
Zeichen dargestellt. In der Kategorienliste wird aber alles korrekt
dargestellt. Ob da doch noch intern
umkodiert wird?
Eine Zusatzfrage noch zur Funktion von D.Cpt und O.Cpt:

In Filelist.txt heisst es:
O.APT fuer Index und Anzeigeparameter
D.APT NUR fuer Anzeige- und Exportparameter.

Werden also fuer Anzeigeparameter beide benutzt? Oder haengt es von anderen
Umstaenden ab?

Ich bitte um Hinweise!

Mit freundlichen Gruessen,

Christian Wittern

Dr. Christian Wittern
Chung-Hwa Institute of Buddhist Studies
276, Kuang Ming Road, Peitou 112, Taipei, TAIWAN