PV-Bremse

Wolfgang Glaser glaser at biblio.tu-muenchen.de
Do Mär 4 08:51:51 CET 1999

> From:          ThB.com at T-ONLINE.DE (Thomas Berger)
> To:            "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject:       Re: PV-Bremse
> Date:          Wed, 03 Mar 1999 14:25:31 +0100

Hallo Herr Berger,

vielen Dank für den Hinweis. Man sollte halt doch ab und zu mal
'allegro-Exegese' betreiben. Asche auf mein Haupt!
Das eine Problem (mehrfach erlaubte Teilfelder) habe ich beseitigt,
indem ich einfach den Hinweistext auskommentiert habe. Das zweite
Problem (#91 mal Doppelbesetzung erlaubt, mal nicht) harrt noch einer
Lösung. #u2 +- c"s" bringt jedenfalls nicht das gewünschte. Aber die
Richtung ist schon mal vorgegeben und eine Idee ist auch schon da..

mfg gl

Wolfgang Glaser

Technische Universitaet Muenchen
Universitaetsbibliothek