AW: WinNT und SCSI /allegro-Probleme bekannt??

STEINER Wolfgang W.STEINER at tirol.gv.at
Mi Mär 3 09:20:30 CET 1999

Hallo,

ich habe hier an meinem Arbeitsplatz genau diese Konfiguration. Probleme
hatte ich bisher keine. Allerdings schalte ich den Scanner nur ein, wenn ich
ihn benötige (Frage an Microsoft: wann endlich wird der anschließende
Neustart nicht mehr notwendig sein?).

Grüße
Wolfgang Steiner

*    Wolfgang Steiner
*    Tiroler Landeskonservatorium / Bibliothek
*    Paul-Hofhaimer-Gasse 6
*    A-6020  Innsbruck
*    Tel.: ++43-512-508-6857
*    E-Mail: w.steiner at tirol.gv.at