Exportproblem

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mär 1 16:32:47 CET 1999

Kollege Weisweiler zu der Exportdatei-Option:

> Hier gibt es noch ein kleines Problem: Wenn man den Backslash
> schreiben will (z.B., um den Export in eine Datei in c:\temp zu
> lenken), so wird das Zeichen erst beim zweiten Druck auf die
> entsprechende Taste angenommen.
Hat mit der Sonderzeichen-Thematik zu tun. Man kann in der INI mit
dem Schluessel ESC ein anderes Zeichen einstellen. Wenn man
ESC=0
schreibt, hat kein Zeichen die Phrasenfunktion.

> - Laesst sich das kleine Fenster
> ferner so einrichten, dass die halb sichtbaren Buttons "copy" und
> "esc" vollends verschwinden?
Wieso sind die nur halb sichtbar? Bei mir sind sie ganz sichtbar.
Sind denn die Buttons [OK] und [Index] hier ueberhaupt nicht sichtbar,
denn die waeren noch rechts davon.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de