F: Alcarta und berliner allegroCatalog baC

Wolfgang Grein wgrein at ba-wilm.verwalt-berlin.de
Mo Jun 28 23:32:16 CEST 1999

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die naechste Ausgabe des berliner allegroCatalogs baC, es wird die
zehnte sein, soll neben der DOS-Version auch unter Alcarta angeboten
werden. Die Parameterdateien mit den entsprechenden Flips sind erstellt
und das alles sieht ziemlich gut.
Um das Produkt richtig abzurunden, gehoert eine Installationsroutine
dazu, so wie Sie sich auch auf der Braunschweiger CD findet mit
automatischer Installation der Schriften, den Registry-Eintraegen etc.

Leider habe ich keinerlei Ahnung wie dergleichen zu erstellen ist und
daher die Bitte:
- kann mir hier jemand auf die Schnelle helfen?
- gibt es zur Erstellung derartiger Routinen Software? (Freeware, Public
Domain?)
- hat jemand Erfahrung mit dergleichen und waere ev. bereit, helfend zur
Seite zu stehen (leider ohne Verguetung: der baC als Ein-Mann-Produkt
wirft nichts ab.)

Herzlichen Dank

Wolfgang Grein
Stadtbibliothek Wilmersdorf von Berlin