Re: Bitte um Aufklärung und Hilfe !

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Do Jun 24 17:24:57 CEST 1999

At 16:28 24.06.99 +0200, you wrote:
>Geschätzte Allegro-Kollegen !
>
>Wer kann mir sagen,
>1. was der Eintrag d:\dthb\dthb bedeutet und bewirkt
>2.was es damit auf sich hat, wenn der Rechner beim Versuch, eine Datenbank
zu
>öffnen, mitteilt: "Directory d:\dthb not found", wonach dann nichts mehr geht
>und
>3. was hier zu tun ist !!!

Existiert denn Verzeichnis dthb auf Laufwerk d:? Enthaelt es eine Datei
oder ein Unterverzeichnis dthb? Aber ob es existiert oder nicht, ich
fuerchte, ohne mehr Details sind Ihre Fragen nicht zu beantworten.

Wo kommt der Eintrag denn vor? In einer INI-Datei fuer Alcarta oder A99? In
einer Batch-Datei, die eins der DOS-Programme aufruft? In einer .cfg-Datei?

Mir faellt kein Platz in irgendeinem Allegro-Zusammenhang ein, in dem so
ein Eintrag legalerweise fuer sich allein in einer Zeile stehen koennte
(wenn er es doch tut, ist er wahrscheinlich durch einen fehlerhaften
Zeilenumbruch von seinem Kontext isoliert worden).

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |