Fehlerhaften Registereintrag ermitteln??

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mi Jun 16 10:44:25 CEST 1999

Lieber Herr Hoeppner, lieber Herr Weisweiler, liebe Liste,

>Der Test mit F7 rechnet bei Druck auf die Taste anhand der
>momentan benutzten Indexparameterdatei die Schlüssel für den
>vorliegenden Datensatz aus. Er zeigt NICHT unbedingt die
>Schlüssel, die im Register momentan auf diesen Satz zeigen. Wenn
>es also Differenzen gibt, könnte es ein Programmfehler sein, oder
>aber auch 'nur' eine Änderung in der Indexparameterdatei, ohne daß
>eine Neuindexierung vorgenommen wurde.

Die Indexparameter habe ich _nicht_ geaendert (schon gar nicht Reg. 9 bzw.
die Indexierung von #00, die sind seit Jahren unveraendert), sonst haette
ich ja gewusst, was los ist. Daran kann es nicht liegen. Heute kam ein
neuer Fall hinzu (F7 zeigt einen Eintrag an, der regelgerecht waere, im
Register aber fehlt). Da muss dann eben doch der Neuaufbau her, aber warum
passieren solche Sachen?

Danke, Gruesse, Koczian

| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |