A99: Artikelpruefung

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jun 14 08:28:27 CEST 1999

Kollegin Koczian hatte gemerkt:

> Wenn ich bei einer Kategorie mit Artikelpruefung auf den "Nein"-Knopf druecke
> (d.h. der Artikel ist _kein_ OW und soll in Nichtsortierzeichen, ansonsten ist
> die Kategorie aber in Ordnung), wird die ganze Kategorie nicht angenommen. Sieht
> aus, als wuerde dieses "Nein" zu Unrecht genau so behandelt wie "Nein" auf die
> Frage "Soll das so sein?" an anderen Stellen.

Leider.
Ausserdem mussten noch weitere Kontrollen eingebaut werden fuer den Fall,
dass access=1 ist. Man soll dann ueberhaupt keine Aenderungen machen
duerfen an Saetzen, die nicht in der eigenen Datei liegen, und natuerlich
auch keine davon loeschen.
Das alles ist geschehen, a99.lzh erneuert.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de