Kein Betreff

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Jun 13 12:25:00 CEST 1999

Da ich schier am Verzweifeln bin beim Bemühen, Allegro-
Installations- und Ablaufsprozeduren, bei denen es auf die
Existenz von Verzeichnissen ankommt (wenn sie nicht
existieren, _müssen_ sie eingerichtet werden, und wenn sie da
sind, _darf_ ihre Anlage _nicht_ versucht werden), und auch
darauf, ob diese Verzeichnisse leer sind oder sich Dateien
drin befinden, und da diese Prozeduren - und das ist der
Punkt! - unter diversen Betriebssystemen greifen müssen, von
DOS bis zu NT 4.0, habe ich mich einer kleinen Fleißarbeit
unterzogen, deren Ergebnis möglicherweise auch für andere
interessant ist.

Das Ergebnis liegt unter:

http://home.t-online.de/home/allers/direxpr.htm

Man findet dort eine Stapeldatei und die Anleitung zur
Einrichtung einer Testumgebung, die das haarige Problem
systematisch zu untersuchen gestatten.

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, München