acp-Aufruf unter NT (leider etwas verspaetet)

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mi Jun 9 09:45:57 CEST 1999

Robert Fischer wrote:

> Im Zusammenhang mit SET habe ich eine Frage:
>
> Gibt es eine erschoepfende Liste, aus der hervorgeht, welche Optionen nicht
> mit set-Befehlen den Programmen uebergeben werden koennen?

Hm.

-P mit einschraenkung (ACP sucht uif nur dann im
   Programmverzeichnis, wenn -P in der Aufrufzeile ist)

-d als Umgebungsvariable -D (falls nicht mehrere
   Datenbanken wie bei Presto)

-b als Umgebungsvariable -b (vermutlich, habe nie mehrere
   Datenbanken in einem Verzeichnis, und die allegro-Module
   raten kraeftig mit)

-l als -L

-k als -K

Mehr gehen m.W. nicht, und auch das Handbuch erwaehnt
keine anderen (Moeglichkeit fuer 'set' ist erwaehnt
fuer obige ohne -b und -p).

Viele Gruesse