F: Alcarta, Abstuerze und Ausnahmefehler

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jun 2 15:35:37 CEST 1999

Kollege Grein:

> Leider kommt es bei meiner Maschine (Pentium 166, 32 MB RAM, Windows95b) zu
> Abstuerzen (Blue Screen mit Meldung 'Schwere Ausnahmefehler),
> wenn
> - die Suche ueber FIND mit zwei trunkierten Suchbegriffen sehr grosse
>   Ergebnisse erwarten lassen (z.B. die Suchbegriffe 'Berlin' und 'Roman'
>   in der Datenbasis des berliner allegroCatalogs.
> - ich die Kurztitelanzeige einer Menge groesser 1000 Treffer sortieren
>   lassen will. (Beispiel 'blues' aus dem baC.)

Ist es die aktuelle Version?
Hier kommt es mit der aktuellen Version (18.5.99) nicht zu solchen
Phaenomenen. Getestet wurde soeben unser OPAC mit

   tit deutschland and sprach?

was immerhin 9817 Saetze ergibt, die dann in wenigen Sekunden sortiert
werden, ohne Blue Screen.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de