MAB2 unter Allegro

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Fr Jul 30 11:02:58 CEST 1999

Lieber Herr Allers,

>Gerade zur rechten Zeit also zur Sicherheit und zur Vermeidung
>von Doppelarbeit doch noch die Frage, ob jemand auf diesem
>Gebiet (MAB2 --> MAB2) schon etwas gemacht hat.

Nur als Hinweis: die UB Mannheim übernimmt die Daten für ihre
Erwerbungsdatenbank (ORDER) direkt aus dem Suedwestverbund und benutzt
deshalb auch als Internformat MAB - ich bin aber nicht sicher, ob MAB2, und
sicher genau in der vom Suedwestverbund benutzten Variante.

Schoenes Wochenende, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |