#uxn

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 28 14:45:31 CEST 1999

Kollege Berger hatte gemerkt:

> Wenn #nra funktioniert, brauche ich #uxn nicht unbedingt...
> (#nra lt. e-mail der Entwicklungsabteilung vom 9.9.98
> "auf vielfachen Wunsch" eingebaut und traegt die Warnung,
> dass es nur unmittelbar nach einem Nachladen stimmt).

So ist es. #nra ist, anders als #uxn (wenn es die denn gaebe) keine
Hintergrundkategorie, sondern wird aktuell erzeugt, wenn in den
Parametern eben #nra steht. Die #u-Kategorien bleiben stehen, bis sie
beseitigt werden, und stehen im Hintergrundspeicher, wo man sie
mit Befehl #au sehen kann (a99: Alt+r).
Natuerlich kann man   #nra =xn e0 #zz 0   machen und hat dann #uxn
(die sich aber nicht von selbst wieder aendert)

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de