#uxn

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mi Jul 28 13:41:44 CEST 1999

Bernhard Eversberg wrote:

> Braucht jemand eigentlich die Sonderkategorie #uxn?
> (Satznummer des nachgeladenen Satzes.)
> In "news" 53, S. 17, hatte grossspurig gestanden, dass es diese gaebe,
> aber es gibt sie noch nicht. Es stellten sich Schwierigkeiten heraus

Wenn #nra funktioniert, brauche ich #uxn nicht unbedingt...
(#nra lt. e-mail der Entwicklungsabteilung vom 9.9.98
"auf vielfachen Wunsch" eingebaut und traegt die Warnung,
dass es nur unmittelbar nach einem Nachladen stimmt).
Das halte ich fuer wichtig. Ob beim Stapel rauf- und
runterschalten die Satznummern stimmen, ist mir persoenlich
egal.

BTW.: #nr verschiebt sich bei Suche durch mehrere .ald-Dateien

Gruesse