Vb.115 Weitere Verbesserungen

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 28 14:02:03 CEST 1999

Kollegin Tews:

> Die Meldung kommt auch, wenn ce in der CFG ausgeblendet ist und man allein in
> der Datenbank arbeitet.
> Die obige Empfehlung ist nach meiner Erfahrung ein MUSS.

Jetzt nicht mehr, es geht wieder ohne.

> Außerdem möchte ich noch einmal meine Anfrage von letzter Woche wiederholen:
> Dringend gewünscht wird bei Benutzung der Abfrageliste, d.h. ohne Formular, der
> alte "Punktbefehl" aus Presto zur Übernahme einer Kategorie aus dem
> vorangegangenem Satz.  Gibt es dafür schon eine Kombination, ist eine geplant?

Gibt es:
Man tippt einen Punkt ein, wenn die Abfrage kommt, und erhaelt die
betr. Kategorie des Satzes, der vor Betaetigung der [Neusatz]-Taste
in der Anzeige war.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de