Vb.114: a99/alcarta

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jul 26 15:07:34 CEST 1999

Kollegin K.:

> Bin ich wieder die einzige, bei der die Nachricht so angekommen ist?
Wahrscheinlich. (Hinter "Anzeige" ist zwar ein Punkt, aber kein Leerzeichen,
und die naechste Zeile faengt auch nicht mit einem an und ist auch nicht
leer.)

> Gleich noch eine Frage bzw. ein Wunsch: wie kriegt man die
> Registereintraege zu einem Satz (analog F7 in PRESTO/ORDER)?

Man gibt in der Eingabezeile fuer "Suchbefehl" nur einen . ein.
F7 geht noch nicht, aber da wird dran gearbeitet. F5 geht schon! (Dazu darf
nur der Fokus gerade nicht im Anzeigefenster sein.)

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de