Vb.114: a99/alcarta

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Jul 26 14:59:12 CEST 1999

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

At 14:34 26.07.99 +0200, you wrote:

>Verlautbarung 114 der Entw.Abt.                                   1999/07/26
>

>4. Alt+z (= PRESTO F5)
>--------
>Alt+z schaltet im Hauptfenster zwischen Normalanzeige und interner Anzeige

Bin ich wieder die einzige, bei der die Nachricht so angekommen ist? Bisher
hat unser EDV-Referat nur ein Problem unserer Kombination von Mailserver /
Client beim _Senden_ identifiziert, nicht beim Empfang von aussen.

Gleich noch eine Frage bzw. ein Wunsch: wie kriegt man die
Registereintraege zu einem Satz (analog F7 in PRESTO/ORDER)?

Gruss, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |