Flips in der d-wrtf.apr

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jan 26 17:39:21 CET 1999

Kollege Muench:

> a) in meinem Index 1 sind die Sonderabteilungen für Dissertationen mit "D"
> usw. definiert. Wenn ich jetzt bei einem Autor, der mit "D" beginnt, in den
> Index flippe, lande ich bei dem Großbuchstaben und nicht bei dem Autor.

Dafuer kommt's nur darauf an, was bei der Sprungmarke #-1 in den Index-
Parametern steht, denn da findet die Umcodierung der Eingabe statt.
Schreibe Sie da hin:

#-1
#u1 +# y0 i5,  i4,D
#+#

mit 2 blanks hinter i5,  (das geht!) dann werden nur solche Eingaben NICHT
umcodiert (wegen y0), die an Position 5 ein blank und an 4 ein D haben.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de