Flips in der d-wrtf.apr

Thomas Muench thomas.muench at uni-oldenburg.de
Di Jan 26 13:48:37 CET 1999

Liebe Listenteilnehmer,

mein Importproblem nach WinWord '97 ist gelöst, Vielen Dank!

Nun zwei kleine Fragen zu den Flips:

a) in meinem Index 1 sind die Sonderabteilungen für Dissertationen mit "D"
usw. definiert. Wenn ich jetzt bei einem Autor, der mit "D" beginnt, in den
Index flippe, lande ich bei dem Großbuchstaben und nicht bei dem Autor.
b) Hat jemannd schon die Flips realisiert, um in einem besonderen
besonderen Fenster alle Beiträge von einem Sammelband aufzulisten, egal ob
mein Ausgangaspunkt der Beitrag in einem Sammelband oder der Sammelband
selber ist? Ich wäre interessiert.

Mit freundlichem Gruß

Thomas Münch