AW: Serversoftware

Wolfgang Glaser glaser at biblio.tu-muenchen.de
Mo Jan 25 19:51:39 CET 1999

Am 21 Jan 99 um 8:52 hat Jochen Dudeck geschrieben:

> abstürzen... Nochmal zu LINUX : wenn es da die Möglichkeit gäbe,
> sich in einem Crashkurs fit zu machen...nun ja.

Ohne Mühe hat der Bauer keine ... Linux. Die Linux-Distributionen
werden unterschiedlich bewertet. Ich verwende die von SuSe; da ist
ein brauchbares Handbuch dabei, das über die ersten Hürden hilft.
Dabei ist ebenfalls die Dokumentation in Form verschiedener howto's
usw. Daneben gibt es Bücher ...

Sie finden sicher Hilfestellung von Listenteilnehmern über PM. Als
Liste ist die von SuSe manchmal recht informativ, aber auch sehr
stark frequentiert. Jeder Pinguin ist sicher gerne bereit, Ihnen zu
helfen. Nur Mut!

mfg gl

Wolfgang Glaser

Technische Universitaet Muenchen