rtf-Exporte

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jan 22 10:02:16 CET 1999

Kollege Muench:

> Es gelingt mir nicht, rtf-Dateien per Export mit "p-w.apr" zu erzeugen, die
> von WinWord 97 SR2 gelesen werden. Überhaupt weigert sich WinWord bei mir,
> die verschiedenen Header-Dateien (z.B. longhead.rtf) zu öffnen, sondern
> zeigt eine Fehlermeldung an.

Hier funktioniert es, die Datei OUTPUT.ADT mit WinWord zu oeffnen, wenn

-- Am Anfang LONGHEAD.RTF steht
-- dann der output mit p-w.apr kommt
-- am Ende noch  } }  ergaenzt wird.

WinWord scheint tatsaechlich auf korrekte schliessende Klammern zu bestehen,
wenn eine fehlt - schon kriegt man nix zu sehen.
Deshalb koennen Sie auch die ????HEAD.RTF-Dateien nicht mit WinWord
bearbeiten, sie haben notgedrungen keine schliessenden Klammern. Allerdings
sind diese Dateien so unkompliziert, dass man dafuer auch nicht auf
WinWord angewiesen ist.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de