AW: rtf-Exporte

Thomas Muench thomas.muench at uni-oldenburg.de
Do Jan 21 10:29:07 CET 1999

Lieber Herr Berger, liebe Liste,

Leider habe ich das Problem trotz freundlicher Beratung (s.u.; herzlichen
Dnk dafür!) noch nicht geknackt.

Die Datei "output0.rtf" akzeptiert WinWord 7.0 ohne Fehlermeldung.

Auh die Datei "output.rtf"  wird problemlos von winWord 7.0 geöffnet,
allerdings wird der Datensatz nicht angezeigt. Andere Editoren haben da
keine Probleme.

Wer weiß weiter?

Mit freundlichem Gruß

Thomas Münch

Dr. Thomas Muench
Carl-von-Ossietzky-Universitaet,
FB 2 Kommunikation / Aesthetik, Fach Musik
Postfach 2503
26111 Oldenburg
tel.: 0441/798-2007; fax: 0441/798-4016
web: http://www.uni-oldenburg.de/~muench/