rtf-Exporte

Thomas Muench thomas.muench at uni-oldenburg.de
Do Jan 21 00:48:24 CET 1999

Liebe Liste,

noch eine Frage zu rtf-Exporten.

Es gelingt mir nicht, rtf-Dateien per Export mit "p-w.apr" zu erzeugen, die
von WinWord 97 SR2 gelesen werden. Überhaupt weigert sich WinWord bei mir,
die verschiedenen Header-Dateien (z.B. longhead.rtf) zu öffnen, sondern
zeigt eine Fehlermeldung an.

Ich gehe wie folgt vor:

Entweder habe ich eine leere Datei, in der sich nur von WinWord erzeugte
Befehle für Schrift usw. befinden und exportiere in diese dann mit
"p-w.apr" die Datensätze. Im Ergebnis zeigt WinWord die Datensätze nicht
an, obwohl der Umfang der Datei gewachsen ist. Andere Editoren zeigen einen
Teil der Datensätze an.

Oder ich habe eine eine leere Datei, die nur z.B. die rtf-Befele von
longhead.rtf enthält. In diese exportiere ich dann die Datensätze. Andere
Editoren zeigen die Datensätze tadellos an, WinWord weigert sich, die Datei
zu öffnen.

Wo liegt der Fehler?

Dank für jede Hilfe

Thomas Münch

Dr. Thomas Muench
Carl-von-Ossietzky-Universitaet,
FB 2 Kommunikation / Aesthetik, Fach Musik
Postfach 2503
26111 Oldenburg
tel.: 0441/798-2007; fax: 0441/798-4016
web: http://www.uni-oldenburg.de/~muench/