Re: Mehrfachprüfung von Kategorien

Robert Fischer Berlin rfb at mail.blinx.de
Mo Jan 11 06:45:22 CET 1999

>Robert Fischer schrieb an Christoph Krempe

>..... nonsense

>Ich hoffe, die Herren Berger und Allers werden mir meine simplen Ideen
>verzeihen.

Oh! Oh! da hab ich wohl nicht genau genug gelesen!

Tut mir leid, meine simplen Ideen gingen ja nun so vollkommen an Ihrer Frage
vorbei, dass mir in den Sinn kommt, doch wieder zu der morgendlichen
Mailedition zurück zu kommen.

Sorry

MfG

Robert Fischer

Landesbildstelle Berlin / Medienkundliche Fachbibliothek
Wikingerufer 7, 10555 Berlin
Tel. (ja!) 030/90193-223 (Mo-Fr 9-14)    <Neue Telefonnummer!