<Esc>+0 unter alfa

Hanna-Luise Lass lass at gei.de
Di Jan 5 09:58:25 CET 1999

At 23:45 04.01.99 +0100, you wrote:

>Ich weiß nicht, von welcher Bedeutung das Problem praktisch
>ist, mit dem ich mich gemeldet habe. Vielleicht spinnt ja nur
>meine eigene Windows-95-Kiste.- Wer aber alfa-Prozesse auf
>Windows-95-Maschinen laufen hat, sollte sich die Sache schon
>einmal anschauen ...

Fuer mich ist das Problem von grosser Bedeutung und ich schlage mich schon
lange damit herum. Da ich die Ausleihe in meiner kleinen Bibliothek damit
erledige  und meine Benutzer die Buecher z.B. im Jahre 2023 (beim heutigen
ersten Aufruf) bzw. 2002 (beim heutigen 2. Aufruf) ausgeliehen haben (und
deshalb auch erst in einigen Jahren gemahnt werden muessen).
Zur Zeit besteht meine Problemloesung darin, dass ich alfa nur auf
DOS-Rechnern laufen habe, bis das Problem unter allegro geloest ist.

Gruss

 Hanna-Luise Lass

 Georg-Eckert-Institut  **  Celler Str. 3  ** D - 38114 Braunschweig
 Tel.  +49 (0)531 - 59099-50  **   Fax. +49 (0)531 - 59099-99
  Lass at gei.de, LuiseLass at t-online.de