<Esc>+0 unter alfa

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jan 4 10:50:08 CET 1999

An alle die besten Wuensche zum Neuen Jahr,

Kollege Allers schreibt zum Esc-0-Thema in ALFA:

> Ich bitte um Verständnis dafür, daß ich nicht die Zeit gehabt
> habe, das Problem auf die Ebene der Demodatenbank ($A.CFG,
> CAT.API, D-1.APR) heruntervereinfacht zu haben.

Hier ergibt sich auf diese Weise kein Fehler, mit ALFA.EXE vom 15.12.98
Es muss ja, nach seinen sonstigen Beobachtungen, offenbar an Win'95 liegen
PLUS den Besonderheiten des Aufrufs, aber wie und wo - keine Ahnung.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de