Cockpit: Neue Datenbank anlegen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mi Feb 10 16:48:04 CET 1999

Lieber Herr Berger,

>In Ihrem Fall gibt es ja nur Programm- und Aufrufverzeichnis
>(ob Import das Datenverzeichnis beruecksichtigt, weiss ich
>nicht, ist hier gluecklicherweise irrelevant). Seit v13
>gilt in Ihrer Konstellation folgende Reihenfolge:
>
>$U.cfg aus Aufrufverzeichnis
>oder
>$U.cfg aus Programmverzeichnis
>oder
>U.cfg aus Aufrufverzeichnis
>oder
>U.cfg aus Programmverzeichnis
>
>Sehen Sie's?

Ich sehe es: meine u.cfg in $u.cfg umbenennen.

Ganz herzlichen Dank, ich war wirklich schon einigermassen verzweifelt,
weil so gar nichts gehen wollte.

Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |