Cockpit: Neue Datenbank anlegen

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Feb 10 14:35:39 CET 1999

Kollegin Koczian:

> Und warum kann ich auch in A99 keinen ersten Satz eingeben und erhalte auch
> da den Hinweis auf eine falsche Kategorie #00? In der .ini-Datei stehen
> alle Verzeichnisse korrekt drin - wo sucht A99 die .cfg zuerst?

a99 ist noch nicht darauf vorbereitet, eine Datenbank neu anzulegen.
Das muss man vorerst auf die beschriebene Weise ueber CockPit machen (ohne
das Verzeichnis vorher schon anzulegen!) oder mit direktem Start  PRESTO -
ixyz ...
(Und danach die bewussten Dateien kopieren ins Datenverzeichnis)

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de