Export: Umcodierung Anwendervariable

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mi Feb 10 15:03:39 CET 1999

Lieber Herr Berger,

>Das Handbuch redet bei der Beschreibung vom "Arbeitstext",
>welcher in die Variable geschrieben wird.
>Der Arbeitstext ist normalerweise nie umcodiert, ausser
>nach den Ausnahmebefehlen aus obiger Liste, vgl. auch
>die Beschreibung des Ablaufs im Handbuch p. 188 (10.2.6.1),
>eine der wichtigsten Seiten ueberhaupt...

Die Unklarheit, die bei Lektuere von S. 188 m.E. bleibt oder bleiben kann,
ist folgende: Sind die Befehle axy, Axy, =xy Teil der Kette MB von
Manipulationsbefehlen, oder sind sie der Ausgabe (Nr. 4, "Erst jetzt wird
wirklich etwas ausgegeben...") gleichzusetzen? Aus der fehlenden
Umcodierung schliesse ich, dass sie Teil von MB sind, aber die andere
Interpretation ist doch auch nicht von vornherein unsinnig.

Andererseits waere Allegro langweilig, wenn man das Handbuch nicht mit
Verstand lesen muesste.

Dank und Gruss, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |