Export: Umcodierung Anwendervariable

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Di Feb 9 16:41:44 CET 1999

Liebe Liste,

gehe ich recht in der Annahme, dass vor den Befehlen axy, Axy und =xy nicht
umcodiert wird (wenn man es nicht erzwingt)?

Man kann das aus der Beschreibung im Handbuch ableiten, das Experiment
zeigt jedenfalls, dass es so ist, aber so direkt naheliegend ist es m.E.
eigentlich nicht - kurzer Hinweis fuer die naechste Ausgabe?

Oder stimmt es gar nicht in dieser Allgemeinheit, sondern gilt speziell
fuer Flip-Variable #uZ1 usw.?

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |