Flip-Jobs = Flobs

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mi Feb 3 13:15:55 CET 1999

Lieber Herr Eversberg,

At 11:17 03.02.99 METDST, you wrote:

>ALFA usw. : a99 und alcarta erweiterbar
>=======================================
>
>Fuer dieses neue Konzept musste noch ein passender Name her. Diese Huerde
>wurde ebenfalls genommen. Bleibt nur noch die Programmierung. Das wird noch
>bis morgen brauchen. Als Beispiel wird es dann die Realisierung der ALFA-
>Funktionen geben. Das jedoch ist dann nur noch ein ganz kleines Beispiel..

War das wirklich das Ende der Mail? Eindeutig unvollstaendige Mails (nicht
alle von Ihnen, aber die Mehrzahl, alle aus der Liste) haben sich bei mir
in den letzten Wochen ein bisschen gehaeuft. Bei anderen auch, oder habe
ich ein lokales Problem?

Sonst klingt das, was ich lesen konnte, hoechst vielversprechend
(ORDER-Funktionen einbauen???).

Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |