Druck mit <F3> unter W95 und NT

Andre Buesen buesen at rlb.de
Mi Feb 3 12:19:49 CET 1999

Hallo,

ohne es probiert zu haben: In den Einstellungen des Druckers kann man
wählen zwischen 'Drucken über Warteschlange' oder 'direkt zum Anschluss
drucken'.

Versuchen Sie das einmal einzustellen.

MfG,
	Andre Büsen

--
Andre J. Büsen                     Fon:   +49 261 91500-28
Rheinische Landesbibliothek        Fax:   +49 261 37635
Hohenfelder Strasse 16             eMail: buesen at rlb.de
56068 Koblenz                      http://www.rlb.de/