Druck mit <F3> unter W95 und NT

Maik Jaehde allegroC at t-online.de
Mi Feb 3 08:03:17 CET 1999

Ich könnte mir vorstellen, daß man im Windows NT oder im Novell Netware
den TIME OUT Befehl verringern sollte. Ist dieser auf sehr hoch gestellt
ist es eine Verarbeitung wenn überhaupt erst nach langer Zeit möglich.
Dieses Problem hatte ich auch schon in eineigen Bibliotheken in Sachsen
Anhalt. Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Runter setzen des Timeaout
Befehles und dann sollte es gehen.
Gruß aus Sachsen Anhalt
Maik Jaehde