JUMPS und ANALYZE

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Dez 17 17:29:13 CET 1999

Am 14.11.99 um 19:30 schrieb Thomas Berger :

>Warum nicht [Analyze benutzen]?
>Fuer die Hartgesottenen mit Perl-Interpreter habe
>ich noch einmal alles an Beispielen und (veralteter)
>Dokumentation zusammengekratzt:
>http://www.gymel.com/tools/analyze.html

 Ich habe mir das Programm geholt, eine kleine Batchdatei geschrieben die
es mit Drag&Drop aufruft(
set datei=%1
echo Analysiert wird %datei%
pause
perl C:\Allegro\tools\analyze.pl %datei%
)
und damit schnell mein Problem gefunden :

Ein Buchstabe hatte sich in meine Indexparameterdatei geschlichen:
F#+# 	statt 	#+#
Resultat: Die ganze Indizierung funktionierte nicht mehr, nur noch
Primärschlüssel, Kurztitel und Restriktion wurde erzeugt!
(Keine Ahnung womit das zusammenhängt.)
Einen ganz herzlichen Dank an Herrn Berger dafür!

Noch eine Frage:
Ich fand den Fehler inmitten unzähliger Meldungen:
Warnung: Zeile enthält Tabulatorzeichen
Darf man das nicht? Ich finde das viel übersichtlicher als Leerzeichen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

Dr. Thomas Fischer
Projekte SSG-FI (http://www.sub.uni-goettingen.de/ssgfi/)
und VLIB (http://www.sub.uni-goettingen.de/vlib/)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
 – Historisches Gebäude –
Papendieck 14
D-37073 Göttingen
Germany