ADMIN: Hinweis wegen Binaerdatei

Matthias Evers M.Evers at tu-bs.de
Do Dez 9 09:20:42 CET 1999

Lieber Herr Allers, liebe Liste,

>     hier kommt das selbstentpackende Archiv dtm.exe, aus dem
> beim Auspacken ein Bündel von Dateien herauskommt:

Bedauerlicherweise kommt dann tatsächlich die EXE-Datei an die
Liste.
Im Hinblick auf die Teilnehmer der Liste, die die EXE-Datei nicht
gebrauchen können oder eine Emailanbindung haben, die langsam
ist und womöglich noch volumenabhängig Geld kostet, möchte ich
eindringlich darauf hinweisen:

KEINE BINÄRDATEIEN AN DIE LISTE SCHICKEN!

Dies gilt für ausführbare Programme genauso, wie für Texte im
WinWord- oder sonst einem Textverarbeitungsformat. Die Liste ist
ein Diskussionsforum, in dem Informationen ausgetauscht werden
sollen. Binärdateien legen Sie bitte entweder auf einem Server zum
Download ab, oder mailen die Dateien DIREKT an den
Interessenten.
Das pauschale "Beglücken" aller Teilnehmer der Allegro-Liste mit
Programmen hat bitte zu unterbleiben!

Vielen Dank,
Matthias Evers

---