Listendruck unter WINNT

Robert Fischer rfb at blinx.de
Do Dez 9 07:05:59 CET 1999

Liebe NT-Kundigen,

vor langer Zeit gab es mal eine Frage in der Liste, wie das Drucken von
Listen unter WINNT aus PRESTO heraus zu handeln ist. Ich erinnere mich an
die Antwort von B.E., dass nach jedem Datensatz der Druckerkanal geschlossen
wird und was von manchen Druckern als FORMFEED interpretiert wird (oder so
aehnlich).

Jeder Satz auf einem Blatt ist nicht lustig!

Hat jemand das Problem geloest??

Kann man das irgendwie aushebeln oder durch einen geschickten Zwischenexport
loesen??

Fuer Hilfe dankbar,

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
Landesbildstelle Berlin, Wikingerufer 7, 10555 Berlin
Tel. 030/90193-223, Mo-Fr 9-14h
rfb at blinx.de