Import: Lars

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Dez 8 21:33:12 CET 1999

Lieber Herr Bertelmann:

    hier kommt das selbstentpackende Archiv dtm.exe, aus dem
beim Auspacken ein Bündel von Dateien herauskommt:

Darunter THE.BAT, die Stapeldatei, über die ich den
zweistufigen ( =Import + Export) Importprozeß laufen lasse.
Eine kleine Beispieldatendatei, deren Allegro-
Umwandlungsprodukt, und, last not least, die
Importparameterdatei. Na, Sie werden schon klarkommen damit.

Aber ansonsten gilt, was die Kollegen in der Liste zu Ihrer
Frage gesagt haben: Das Problem ist nicht _technisch_, sondern
eins der Konkordanz, ein inhaltliches Problem, nämlich das,
was unter LARS war, unter Allegro wieder abzubilden. (Deswegen
sind wir beim Deutschen Theatermuseum (München) seit März auch
steckengeblieben ... (weil ich mich auch nur sehr nebenbei
damit beschäftigen kann).

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de