F: Presto-Export: Letztes Zeichen weglassen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mi Dez 8 08:23:03 CET 1999

Lieber Herr Englert,

>ich produziere in einer -.APR über eine Schleife Autoren mit Initialen.
>
>Haneklaus, S.; Clement, A.; Theiller, G.; Schnug, E.;
>
>Ausgegeben wird das Ganze mit:
>
>#uau t1
>
>oder
>
>#uau F59
>
>oder
>
>#uau F";"
>
>Doch leider gelingt es mir nicht, das ";" am Ende wegzukriegen. Es ist zäh
>wie Pech.

Kommt hinter dem ";" am Ende vielleicht noch ein Leerzeichen, ebenso wie
zwischen den Autorennamen? Dann muesste es wohl

#uau F" " F";"

oder

#uau t2

oder

#uau t"; "

sein.

Gruss, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |