avanti-w als Dienst unter IIS

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mi Aug 18 13:48:30 CEST 1999

Liebe Liste:

      unter dem "Webserver" IIS machen meine Skripte (Abwandlungen der
Braunschweiger WWW-Schnittstelle "acwww25") das, was sie sollen. Sobald
ich aber avanti-w nicht mehr von Hand starte, sondern als "Dienst",
läuft zwar noch fein die Registerauszugs- und die Kurztitelanzeige der
Treffer bei der kombinierten Suche (also insbesondere die Skripte
allegro.pl und acindex.pl), nicht aber mehr die von regsrch.pl besorgte
Anzeige der Titel.

Interessant ist, daß das temporäre Verzeichnis für die Ablage der
Zwischendatei sortiert.alg (ich arbeite mit parameterdatei- und nicht
kurztitelgesteuerter Sortierung) angelegt und diese Datei dort auch
tatsächlich abgelegt wird.

Hat jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet, um mir Hinweise geben zu
können, wo ich nach dem Fehler suchen muß?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, München
allers at goethe.de