AW: Nochmal: Informationsfülle

Dr. Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Do Aug 12 16:15:12 CEST 1999

Liebe Liste, lieber Herr Henkel,

Newsserver gefallen mir wegen der schöneren Struktur auch gut, aber Ihre
vorgeschlagene Gruppenbildung würde unsere Liste m.E. zerstören. Denn
welcher Experte würde in die Anfänderliste schauen und antworten? Und wer
sollte dann die gesuchten Antworten geben? Und wie würde ein Anfänger je
dazulernen, der sich gar nicht zutrauen würde, die Experten-Newsliste zu
öffnen?.

So gefällt es mir schon viel besser. Ein Medium für alle.
gerhard.englert at fal.de