Kurztitel bei mehrb"andigen Werken

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Sa Aug 7 21:38:36 CEST 1999

> From:          allers at t-online.de (Heinrich Allers)
> To:            "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject:       Re: Kurztitel bei mehrb"andigen Werken
> Date:          Sat, 7 Aug 1999 16:14:08 +0200

Hallo Herr Allers,

nur mal ganz ins Unreine:

Man wandelt in regelmäßigen Abständen die jeweilige *.LOG-Datei mit
LOG2ALG in eine *.ALG um, läßt auf diese SRCH los, exportiert und
 nimmt währenddessen die gewünschten Nachladungen und
Überführungen vor, schaufelt dann das Ergebnis mit UPDATE zurück,
bevor man *.LOG löscht.

Dann hätte man die gewünschte Kurztitelanzeige zwar nicht ganz
aktuell, aber für eine beschreibare Datenbank.

Irgenwo ein Haken?

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Deblon

(PS: beim flüchtigen Probieren eines ähnlichen Vorgangs: SRCH
benötigt hier anscheinend auf jeden Fall Option -b (Handb. S. 271)