AVANTI & LINUX

Olaf Hilbig HILBIG at sub1-hh.sub.uni-hamburg.de
Do Aug 5 10:55:58 CEST 1999

Herr Kaun schrieb:

> haben. Dierk Hoeppner sagte mir bereits, dass es da wohl Probleme
> mit den Semaphoren gab. Auf welchen Wert muessen die denn jetzt
> gesetzt werden, damit keine Probleme mehr auftauchen. Hat da schon

Ich hatte ein Problem, wenn Avanti sich nicht sauber beendete. Dann
wurde ein Semaphor nicht geloescht und man konnte avanti nicht neu
starten. Mit ipcs kann man sich die Semaphoren anzeigen lassen und
mit ipcrm kann man sie loeschen. Vielleicht hilft da ja.

Viele Gruesse,
Olaf Hilbig

--
Olaf Hilbig                   SUB Hamburg/ADV-Abt.
Tel. 040-42838 5817      hilbig at sub.uni-hamburg.de