Index-Anzeige

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Aug 4 15:20:49 CEST 1999

Kollege Muench:

> eben beobachte mit dem neuesten A99, dass meine Anzeigen im ersten Index
> nicht mehr vollständig sind, sondern plötzlich abbrechen. Dies scheint immer
> dann der Fall zu sein, wenn der Vorname mit dem Buchstaben 'a' endet.

Das koennen wir hier nicht nachvollziehen, unser Index funktioniert
einwandfrei. Laeuft da gerade ein Update? Dann kommt sowas schon mal vor,
auf ueberlasteten Netzen. Ist aber dann keinesfalls ein Datenfehler.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de