AW: ANSI und NT

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mo Apr 26 22:08:08 CEST 1999

Lieber Herr Englert,

> was verstehen SIe unter NT-Implementation? Einfach ANSI.COM das auf NT
> läuft?
> Und betrifft das alle Varianten von ANSI-Treibern, wie NNANSI und was es da
> sonst noch gibt?

Ich meine das ANSI.SYS das zu NT gehoert.

Die "live" ladbaren nansi.com etc. habe ich wg. Lizenzunsicherheiten
nie eingesetzt, ich glaube mich aber zu erinnern, dass sie
das Tastaturumbiegen z.T. sowieso nicht unterstuetzen.

Mit v16 kommt aber ein ansi.com mit, das habe ich noch nicht
ausprobiert, Lizenzbedenken waeren da fuer mich auch ein
"Problem Anderer Leute".