Nachladen - Dank

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Fr Apr 23 15:29:59 CEST 1999

Liebe Liste

- und vor allem alle Kollegen, die geantwortet haben.

Ich will mich nur herzlich für die Teilnahme bedanken - selbst auf die
Gefahr hin,
Platz in der Liste zu vergeuden.

Da ich es nicht erwarten konnte, habe ich es schon selbst so gemacht,
wie vorgeschlagen

1. Erst in einer Schleife alle Schlüssel, die in Frage kommen, mit |i2,
|i3 gesammelt und in einer Variablen gespeichert
2. in einer weiteren Schleife diese Variable mit Einzel-Nachladen
sukzessive abegearbeitet. In dieser lag dann auch der
Unterprogrammaufruf.

Von der Programmierung verwöhnt, setzte ich voraus, daß jeder
Suchvorgang analog
etwa zu findfirst, findnext in C seinen eigenen Stack hat, wo die
Zustände abgelegt werden. Aber Allegro ist eben manchmal was besonderes.

Schönes Wochenende allerseits
R. Henkel

 Roland Henkel          Email: roland.henkel at sbb.spk-berlin.de

 Staatsbibliothek zu Berlin