Das Jahr-2028-Problem

Robert Fischer Berlin rfb at mail.blinx.de
Do Apr 22 08:00:25 CEST 1999

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Heinrich Allers
Datum: Mittwoch, 21. April 1999 22:30
Betreff: Das Jahr-2028-Problem

Lieber Herr Allers, Liebe Liste,

leider keine Loesung, nur eine Anmerkung:

da ich selbst in das reproduzierbare 2028-Phaenomen ziemlich viel Zeit
gesteckt habe, hier noch mal meine Umgebungsbedingungen:

WIN98
und das Vorhandensein eine ak=zz+0  ohne #-0 in der benutzten API
Es handelt sich um eine APAC-Nutzung.

Andere Moeglichkeiten will ich damit nicht ausschliessen.

Verändert wurde dauerhaft das Datum, was man mit "date" gezeigt bekommt.

WIN98 kennt allerdings weiterhin im Uhren-Fenster das richtige Datum.

Mich wuerden auch andere reproduzierbare Bedingungen interessieren.

MfG

Robert Fischer
rfb at mail.blinx.de