ORDER: Bestellnummerngenerator

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Di Apr 20 14:33:00 CEST 1999

Liebe Liste, lieber Herr Hoeppner,

nachdem besagter Systemsatz uns monatelang nicht geaergert hat,
verschwindet er heute praktisch nach jeder Bestellung. Ich merke das jetzt
schneller (Avanti-Client guckt alle halbe Stunde nach, soeben habe ich das
Intervall auf 10 Minuten verkuerzt) und habe schoen langsam auch die
Reparatur voll im Griff, aber es nervt. Kann da doch ein Fehler von uns
schuld sein?

Auch "Out of memory" ist mir kuerzlich wieder mal passiert. ORDER.EXE vom
10.3.99.

Jedenfalls werde ich Ihren Ratschlaegen, Herr Hoeppner, wg. Nummernvergabe
ohne Generator, wohl doch nahetreten.

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |