2 Fragen zur Globalen Manipulation

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Apr 19 11:47:08 CEST 1999

Kollege Allers:

und Kollegin Koczian antwortet:

> Ob "vollkommen egal", weiss ich zwar nicht, aber die Variante mit der
> Manipulation in einer separaten, kleinen Parameterdatei, die mit -e geladen
> wird, funktioniert jedenfalls, die vollen Anzeigeparameter braucht man dort
> nicht (ich habe es bisher immer _nur_ so gemacht). Nur wuerde ich
> spezialisierte Manipulationsparameter mit g-xxx benennen.

Genauso empfehlen wir es auch. Es geht sogar gar nicht, wenn man -p UND -e
hat und die Manipulation in den Anzeigeparametern steckt! Es geht nur, wenn
dann KEINE Exporparameter geladen sind.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de